TRuppmann - Führer

Truppmann Lehrgang 2021

Dieser Truppmann Lehrgang war Besonders. Eigentlich sollte dieser schon im Frühjahr 2020 stattfinden, wurde aber wegen Corona 2 x verschoben auf jetzt Beginn 10.03.2021. 

Die Theorie wurde online durchgeführt, mit Abschlussprüfung. Die Praxisausbildung wurde in 4 verschiedenen Gerätehäusern von den Ausbildern durchgeführt. (Die Jübeker waren natürlich im Gerätehaus Jübek.)

Somit konnte der Abstand und die Hygienevorgaben eingehalten werden.

Heute am 15.05. war die Praxisausbildung vorbei und alle Kameraden*innen konnten erfolgreich diesen Lehrgang abschließen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen.

Freiwillige Feuerwehr Jübek

Wir sind hier vertreten

Blutspendetermine in Jübek, Bollingstedt, Silberstedt, Treia, Hollingstedt, Schuby
Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Jübek